eiko_icon VU-P-KLemm

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 489
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

BAB 43 Fahrtrichtung Wuppertal Höhe Parkplatz Auf der Heide
Datum 06.08.2013
Alarmierungszeit 05:06 Uhr
Einsatzende 07:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 24 Min.
Alarmierungsart Piepser
Einsatzführer Fitzke, J.
Einsatzleiter A-Dienst / Schröder, R.
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

LE Herbede
  • LE Herbede - HLF 20/16
  • LE Herbede - LF 16/12
Berufsfeuerwehr Witten
  • Löschzug BF - ELW 1
  • Löschzug BF - RW 2
  • Löschzug BF - HLF 20-6
  • Löschzug BF - HLF 20-2
Rettungsdienst
  • RTW DRK
  • FW Hattingen - NEF
Polizei

    Einsatzbericht

    Das verunfallte Fahrzeug befand sich in der Böschung rechts neben der Leitplanke. Der Unfallfahrer konnte sich jedoch nicht selbständig aus dem PKW befreien. Von dem Fahrzeug wurde das Dach mittels Schere und Spreizer entfernt, so das die verunfallte Person mittels Spineboard aus dem Wagen gehoben werden konnte. Wir klemmten noch die Batterie an dem Fahrzeug ab und sicherten die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab.