eiko_icon Gasgeruch in Baustelle

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 661
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Vormholzer Straße / Höhe Optik Hake
Datum 03.10.2013
Alarmierungszeit 10:29 Uhr
Einsatzende 11:34 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 5 Min.
Alarmierungsart Piepser
Einsatzführer Fitzke, J.
Einsatzleiter A-Dienst
eingesetzte Kräfte

LE Herbede
  • LE Herbede - HLF 20/16
  • LE Herbede - LF 16/12
  • LE Herbede - MTW-10
Berufsfeuerwehr Witten
  • Löschzug BF - ELW 1
  • Löschzug BF - RW 2
  • Löschzug BF - HLF 20-6
  • Löschzug BF - DLK 23-12 SE
Rettungsdienst
  • RTW DRK
Polizei
    Stadtwerke

      Einsatzbericht

      In der sich dort befindenden Baustelle, hat ein vorbeifahrender Fahrradfahrer den Geruch von Gas wahrgenommen.

      Dieser hat sich richtiger Weise an die Feuerwehr gewendetet.

      Die eingesetzten Kräfte gingen mit einem Gas-Messgerät in den Baustellenbereich vor um ein eventuelles Leck, dort ausfindig machen zu können.

      Das Messergebiniss blieb jedoch negativ auch die hinzugerufenen Stadtwerke, die ein feineres Mess-Instrument eingesetzt haben, konnten keine Feststellung machen.

      - Kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr-