eiko_icon Gaswarner über Therme hat ausgelöst

Techn. Hilfe - Gasgeruch
Zugriffe 841
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Kirchstraße
Datum 08.04.2016
Alarmierungszeit 23:02 Uhr
Einsatzende 23:52 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart Piepser
Einsatzführer Fitzke, J.
Einsatzleiter A-Dienst / Kordel, K.
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

LE Herbede
Berufsfeuerwehr Witten
    Rettungsdienst
      Polizei
        Stadtwerke

          Einsatzbericht

          Ein Gaswarner über einer Therme hat mehrmals ausgelöst. Alle Bewohner des Hauses wurden vorsorglich aus dem Gebäude geholt und vom Rettungsdienst betreut. Die betreffende Wohnung, wurde durch den Angriffstrupp vom HLF Herbede begangen, konnte jedoch keine Feststellung machen. Auch die Messergebnisse, der hinzugerufenen Stadtwerke blieben negativ. Somit konnten die Bewohner wieder in ihre Wohnungen zurück und der Einsatz beendet werden.