eiko_icon Ölspur auf der Vormholzer Straße


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe: 858
Einsatzort Details:

Vormholzer Straße
Datum: 08.02.2014
Alarmierungszeit: 14:04 Uhr
Einsatzende: 16:15 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. 11 Min.
Alarmierungsart: Piepser
Einsatzführer: Thiele, L.
Einsatzleiter: Thiele, L.
Mannschaftsstärke: 8
eingesetzte Kräfte :

    LE Herbede
    • LE Herbede - HLF 20/16
    Berufsfeuerwehr Witten
    • Löschzug BF - WLF 1
    LE Altstadt
    • LE Altstadt - HLF 16
    • LE Altstadt - HLF-4
    Technische Hilfe - Öl

    Einsatzbericht :

    Auf der Vormholzer Straße/ Einmüdung Möllerstraße wurde eine Ölspur gemeldet. Schon auf der Anfahrt zur Einsatzstelle konnten weitere Ölflecken gesichtet werden. Durch die weitere Erkundung der  Kollegen aus Altstadt zeigte sich, dass sich die Ölspur bis auf den Vomrholzer Ring zog. Diese wurde mittels Ölbindemittel abgestreut und durch die Kehrmaschine des Stadtbetriebes wieder aufgenommen, weiterhin wurden noch Öl-Warnschilder an die Kreuzungsbereichen postiert.