Einmal im Jahr, so ist es Tradition, wird den Frauen und Freundinnen, wie auch den Männern und Freunden Danke gesagt.

Danke für die Unterstützung bei unserem Tag der offenen Tür und auch für die Zeit, die nicht zusammen verbracht werden kann aufgrund von Einsatz-, Ausbildungs- und Übungsdienst.

Das geschieht in Form des Neujahrsempfang, den wir in diesem Jahr direkt vor den Toren des Gerätehaus feiern konnten und zwar beim Gewinner der Serie Mein Lokal - Dein Lokal, im Restaurant Andrés 1726.

 

Die ersten Gäste traffen sich schon um 18:30 Uhr und konnten so schon mal einen Blick in das gemütliche Ambiente werfen.

Gegen 19:00 Uhr  wurde die Verstanstaltung mit einer kleinen Erföffnungsrede durch Löscheinheitsführer Jörg Fitzke begonnen.

Auch Hausherr und Gastgeber André Vordenbäumen richtete sein Worte an uns und führte die Anwesenden in die kulinarischen Köstlichkeiten ein, die er und sein Team für uns vorbereitet hatten.

An dieser Stelle möchten wir nochmal ein großes Dankeschön an das Team vom Andrés 1726 richten, dass für einen professionellen und reibungslosen Ablauf an dem für uns besonderen Abend gesorgt hatte.

Es war sehr lecker und satt sind auch alle geworden.

Wir kommen sehr gerne wieder.